Werbung:

The Last of Us Part 2 nun offiziell fertig. Gold Status erreicht. Doch es gibt nichts zu feiern…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Naughty Dog haben vor ein paar Jahren die Entwicklung eines offiziellen Nachfolgers zu The last of Us angekündigt der im Verlauf der PlayStation 4 Generation erscheinen sollte. Der erste Termin wurde verschoben – allerdings nicht weil der Titel nicht pünktlich umgesetzt werden konnte, sondern aufgrund der Corona Pandemie und der daraus resultierenden Logistic Probleme. Fans waren aufgebraucht – vor allem da im Netz große Leaks aufgetaucht waren.
Nun hat sich Neul Druckmann gemeldet und bekannt gegeben, dass der Gold Stutus erreicht wurde. Damit ist The Last of Us part 2 offiziell fertig.


Zu feiern gibt es allerdings nicht. Eigentlich sind solche Abschlüsse immer mit Feierlichkeiten verbunden. Aufgrund der Corona Pandemie fällt das alles jedoch flach.

The Last of Us Part 2wird nun wie zuletzt geplant am 19 Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.