Werbung:

Oha! Im Rahmen des gestrigen Xbox Inside Events wurde ein neuer Racer angekündigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Microsoft haben gestern ein großes Event auf die Beine gestellt. So wurde eine weitere Folge von Inside Xbox ausgestrahlt, die es dieses Mal richtig in sich hatte. Neben tieferen Einblicken gab es auch neue Ankündigungen! So wurde ein erster Trailer zu DiRT 5 gezeigt. Schaut hier:

Der Racer befindet sich in Entwicklung und soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Als grober Releasezeitraum wurde Oktober 2020 mitgeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.