Werbung:

Microsoft hat es geschafft einen weiteren exklusiv Titel von Sony PlayStation abzuwerben! Xbox One und Xbox Series X Release bestätigt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im gestrigen Inside Xbox Format gab es mal wieder viele Ankündigungen für Xbox Liebhaber. Darunter auch eine die PlayStation Besitzern nicht so ganz passen dürfte. Microsoft ist es gelungen einen weiteren PlayStation 4 exklusiv Titel abzuwerben und für Xbox Konsolen portieren zu lassen.

Die berühmten Yakuza Serie wird künftig wohl auch auf Xbox umgesetzt. So soll zunächst Yakuza: Like a Dragon für Xbox One und Xbox Series X umgesetzt werden. Ein trailer:

Für PlayStation 4 wurde der Titel bislang nur in Japan veröffentlicht. Westliche Spieler sollen im Verlauf des Jahres bedacht werden. Ob das zeitgleich mit dem Xbox One Release passiert – noch unbekannt. Ein Datum zur Xbox One Fassugn liegt noch nicht vor – ebenfalls nicht zur Xbox Series X Fassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.