Werbung:

Dragon Ball FighterZ: Ein weiterer Kämpfer soll im Spiel erscheinen. Hier der Trailer zu Ultra Instinct Goku!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Ball FighterZ ist eines der besten Kampfspiele der letzten Jahre und ist für alle wichtigen Plattformen erhältlich. Noch immer ist man darum bemüht den Titel frisch zu halten und veröffentlicht immer mal wieder neue Stages, sowie neue Kämpfer. Nun soll mit Ultra Instinct Goku ein weiterer Kämpfer folgen.

In einem ersten Trailer gibt man einen Blick auf den neuen Kämpfer. Schaut hier:

Veröffentlicht wird der kostenpflichtige DLC Charakter am 22 Mai 2020. Es dauer also noch rund 2 Wochen bis ihr ihn euch sichern könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.