Werbung:

PlayStation Plus Mai: Krass! Werden diese grandiosen Titel in Kürze für das PlayStation Plus Programm im Mai angekündigt? Richtig gut! Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der April geht zu Ende und kommende Woche Dienstag werden damit die Mai Spiele im PlayStation Plus Programm veröffentlicht. Das Problem – eine Ankündigung fehlt bislang und wird für den morgigen Mittwoch erwartet.

Ein Leak einer angeblich offiziellen PlayStation Plus Grafik soll nun der Ankündigung vorgreifen und nennt zwei Spiele die angeblich im PlayStation Plus Programm veröffentlicht werden sollen. Laut der Grafik warten auf die Spieler die Titel „Dying Light“, sowie „Dark Souls Remastered“. Zwei richtig gute Spiele auf einen Schlag für eure PlayStation 4! Hier mal Trailer zu den Spielen:

Was fehlt ist noch die offizielle Bestätigung, weshalb es aktuell nur ein Gerücht ist. In der Regel erfolgt die Ankündigung der PlayStation Plus Spiele im Verlauf des Mittwochs Nachmittags vor dem Dienstag der Veröffentlichung. Veröffentlicht werden die neuen PlayStation Plus Spiele immer den ersten Dienstag eines Monats und damit mal früher, mal später am Anfang eines neuen Monats. Jeden Monat gibt es zwei neue PS4 Spiele. PS3 und PS Vita Spiele wurden schon vor längeren aus dem Programm entfernt. Möglicherweise gibt es ab kommenden Jahr PS5 Spiele dazu?

UVP Erhaltet ihr eine PlayStation Plus Mitgliedschaft für 59,99€. Im Angebot kann man die Mitgliedschaft für ein Jahr aber schon für rund 40€ erhalten.

Was sagt ihr zu den beiden Spielen?