Werbung:

PlayStation 5: Erste Bilder der PlayStation 5? So könnte die PlayStation 5 Konsole aussehen – was sagt ihr dazu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

Die Mannen von Sony haben sich dazu entschlossen ihre PlayStation 5 nur langsam zu enthüllen. Bislang hat man Mark Cerny als Architekt jeweils vorgeschickt um technische Details zu nennen. Die größte Enthüllung fand kürzlich in Form der DualSense Enthüllung statt. Ein zweifarbiger Controller, der vermutlich an die Optik der PlayStation 5 Konsole anzulehnen ist.

Doch wie sieht die PlayStation 5 Konsole nun aus?

Dieser Frage sind die Jungs von letsGoDigital nachgegangen und haben mal ein paar Designs als Render umgesetzt, wie die PlayStation 5 Konsole aussehen könnte. Es handelt sich demnach noch um Fan-Designs, die jedoch auf Erkenntnissen und natürlich der Farbkombination des enthüllten DualSense Controllers basieren.

Schaut hier:

 

Was haltet ihr von dem Design? Würde es euch gefallen?