Werbung:

DualSense Controller der PlayStation 5: Die Until Dawn Macher von den neuen Features absolut begeistert!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von SuperMassive Games werden von der PlayStation Community für ihr PlayStation 4 exklusives Horrorspiel Until Dawn gefeiert. Viele hoffen auf mehr exklusive Kost von Super Massive Games für PlayStation Konsolen. Und tatsächlich könnten die Jungs bereits das ein oder andere Projekt in Entwicklung haben!

In einem Interview sprachen die Mannen von Supermassive Games nun in Form von CEO pete Samuels über die Features des DualSense. Besonders gelobt wurde das haptische Feedback, das Mikrofon und die adaptiven Trigger.

Laut Supermassive Games könnten vor allem Horrorspiele durch diese Elemente im Controller stark profitieren. Derzeit sei man in der Experementierphase bei der man über die Funktionen des Controllers diskutiert und bespricht wie man diese verwendet.

Offen bleibt im Interview ob man bereits an einem festen PlayStation 5 Projekt arbeitet. Derzeit dürfte das Studio noch mit der Umsetzung von „The Dark Pictures: Little Hope“ zu tun haben – der zweiten Episode des Horrorspiels das unter Bandai Namco veröffentlicht wird. Ob ein weiteres exklusives PlayStation – möglicherweise PlayStation 5 – Projekt erscheinen wird – wollten die Mannen noch nicht beantworten.

Quelle https://www.gamereactor.eu/