Werbung:

Spielbare Demo zu neuem PlayStation 4 exklusiv aus dem Marvel Universum soll euch bald ins Haus stehen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony und Marvel scheinen gerne zusammen zu arbeiten. Nach dem großen Erfolg von Spider-Man auf PlayStation 4 soll nun ein weiterer Held den Weg exklusiv auf die PlayStation 4 schaffen. Schon seit geraumer Zeit arbeitet an ein Team an der Umsetzung von Iron-Man VR – einem VR Abenteuer dass euch realistische Abenteuer im Super-Tech-Anzug erleben lässt.

Nun gibt es Gerüchte – dass ihr möglicherweise noch vor dem Launch im Mai diesen Jahres einen Blick auf Marvel’s Iron Man VR werfen dürft. So soll angeblich eine Demo in Vorbereitung sein die schon demnächst im PlayStation Store zum freien Download angeboten werden soll. Hinweise darauf fanden sich im asiatischen PlayStation Store. PlayStation 4 Besitzer die über die Zusatzhardware PlayStation VR verfügen können dann vorab eine Runde Marvel’s Iron Man VR testen. Einen finalen Termin gibt es dazu leider noch nicht.

Lediglich der finale Release von Iron Man VR wurde bislang am 15 Mai 2020 bestätigt.

Quelle