Werbung:

PlayStation 5: Es ist soweit! Die neue PlayStation 5 Konsole wird enthüllt! Alles was geplant ist und was aktuell an Infos bekannt ist!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Lange warten wir schon dass Sony endlich mehr Informationen zur nächsten Generation von PlayStation Konsolen veröffentlicht. Bislang hat man sich jedoch schweigsam gezeigt und lediglich das offizielle Logo, sowie einige kleine Interviews zur PlayStation 5 Konsole zugänglich gemacht.

Die meisten Infos waren Leaks durch die Dev Kits. Von der Consumer Konsole ist bislang aber nur wenig bekannt – vor allem sind kaum bestätigte Informationen bekannt. Das wird sich morgen endlich ändern!

Nachdem Microsoft am gestrigen Tage seine Xbox Series X mit den Hardware Stats, Design und mehr enthüllt hat, möchte nun auch Sony weitere Informationen veröffentlichen. In einem Tweet kündigt man für den morgigen Mittwoch um 18 Uhr ein Videolivestream mit neuen Informationen an:

Was genau präsentiert wird bleibt unbekannt. Allerdings schickt man ein weiteres Mal Mark Cerny vor der Kamera. Er soll einen tiefen Einblick in die „PlayStation 5 System Architektur“ geben. Bleibt abzuwarten ob das ein trockenes Info-Event wird, dass für Fans kaum einen Einblick liefert, oder ob Sony sich auf die morgige Enthüllung entsprechend vorbereitet hat und eine richtige Show liefert.