Werbung:

Ghost of Tsushima: Das neue fantastische PS4 exklusiv hat einen finalen Termin! Ein neuer Story Trailer zeigt beeindruckende Bilder. Freut euch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ghost of Tsushima war der letzte Titel der als exklusiv PlayStation 4 Spiel angekündigt wurde. Und nachdem es immer mal wieder Gerüchte gab, dass der Titel auf PlayStation 5 verschoben wird, wurden die Gerüchte nun endgültig aufgehoben.

Nun steht nämlich fest, dass schon in wenigen Wochen Ghost of Tsushima auf PlayStation 4 erscheinen wird. Zu dieser Ankündigung hat man auch einen neuen beeindruckenden Story Trailer veröffentlicht, mit dem man tiefer in die Story einsteigen kann und außerdem erstmals die hochwertige deutsche Synchronisation hört:

Ghost of Tsushima wird auf PlayStation 4 am 26 Juni 2020 erscheinen und ist damit schon bald erhältlich. Wer mag kann sich aktuell bereits die Collector’s Edition vorbestellen und sich so ein tolles Sammlerstück sichern.