Werbung:

Dead by Daylight: Ein weiterer Killer kann bald gespielt werden. Trailer und Video’s machen lust mal wieder in Dead by Daylight ein paar runden zu spielen! Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dead by Daylight gehört zu den interessantesten und klügsten Multiplayer-Erfahrungen der letzten Jahre. Die Entwickler haben damit ein ganz besonderer Titel erschaffen, der mittlerweile für PC, PS4, Xbox Oner und Nintendo switch erhältlich ist.

Nun soll Kapitel 15 Starten und frischen Wind in den Multiplayer-Part des Spiels bringen. Ein neuer Killer namens „The Deathslinger“ wird im Spiel einziehen. Außerdem gibt es auch einen neuen Überlebenden mit Zarina Kassir. Eine neue Map namens Dead Dawg Saloon soll neue taktische Möglichkeiten schaffen. In Video zeigt man euch Details:

Einen finalen Releasetermin nante man noch nicht. Jedoch soll Kapitel 15 noch im März veröffentlicht werden.