Animal Crossing New Horizons: Hat die Nintendo Switch einen neuen Hit? Das sagt die Testwertungen. Außerdem ein neuer Trailer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch Besitzer freuen sich schon jetzt auf die nächsten exklusiven Titel die auf sie warten und in diesem März kommt ein lang ersehnter Titel dazu! Mit Animal Crossing New Horizons, darf man die beliebte Serie auch bald auf Nintendo Switch erleben!

In einem neuen Trailer gibt man nochmal einen Blick auf das Spiel vor dem Release am Ende der Woche:

Animal Crossing: New Horizon soll am 20 März 2020 erscheinen. Die Presse durfte bereits vorab einen Blick auf das Spiel werfen und ist mehr als überzeugt! Auf Metacritic erhält der Titel bislang eine Bewertung von 87 Prozent und ist damit wohl ein „Must Have“ für jeden Nintendo Switch Besitzer!