Werbung:

Dreams: Neuer Trailer zeigt warum dieses neue PS4 exklusive Spiel nicht in eurer Sammlung fehlen sollte!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dreams gehört nicht unbedingt zu den klassischen PlayStation 4 exklusiven Highlights. Hat es nicht die sonst so im Mittelpunkt stehenden gigantischen Grafikschen Kulissen zu bieten und auch keine tiefgehende Story. Dreams ist in jeder anderen Hinsicht eine riesige Perle für die PlayStation 4 Community, denn mit Dreams könnt ihr ganze Spielprojekte in Eigenregie mit dem Controller entwerfen.

Dass dahinter nicht nur ein Marketingversprechen steckt, sondern ein kleines Juwel, zeigen die grandiosen Testwertungen die durch die Presse verteilt wurden. Ein Accolades Trailer fasst die Wertungen nun zusammen:

Und Schlussendlich kommt doch auch der normale Konsument bei Dreams zum Zug. Nicht nur das Media Molecule einen umfangreichen Storymode eingeführt hat, darf man sich durch einen riesigen Katalog an Spielschöpfungen durch Spieler wuseln und zahlreiche Spielideen ausprobieren.