Werbung:

Experience PlayStation: Gerüchte um großes Event in New York bestätigt! Gibt es jetzt endlich PlayStation 5 Infos?…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Eine Interne Marketing Mail hatte vor einigen Monaten geleaked, dass man bei Sony in der PR Abteilung einige Pläne verfolgt. Mit aufgelistet war neben dem groben The last of Us 2 auch ein Event in New York. Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, dass Sony die PlayStartion 5 in Entwicklung hat. Da Sony in new York bereits die PlayStation 4 enthüllt hatte, lag auch nahe, dass dies mit der PlayStation 5 ähnlich gehandhabt wird.

Nun wurde ein Event namens „Experience PlayStation“ im Sony Square NYC in New York bestätigt. Entsprechend wird das erwartete Event tatsächlich stattfinden! Leider werden dabei alle enttäuscht, die gehofft haben, dass das Event voll im Sinne der PlayStation 5 steht und zahlreiche Details enthüllt.

Tatsächlich soll es sich bei dem Event um eine Veranstaltung handeln, bei der man zahlreiche PS4 und PSVR Geräte ausstellt und 25 Jahre PlayStation zu feiern. Ganz abgeharkt ist die Enthüllung der PlayStation 5 dennoch nicht.

Es gibt manch Insider der Munkelt, dass das Event am Ende zum 16 Februar 2020 doch noch PlayStation 5 Informationen mitbringen könnte. Dass dies jedoch erst kurzfristig kommuniziert wird und die Zielgrade für den PS5 Release ebnen soll. Sony wird frühzeitig Vorbestellungen entgegen nehmen wollen, weshalb eine Enthüllung ohnehin demnächst erfolgen muss.
Man darf gespannt sein!

Quelle