Werbung:

Cool! Kommt diese bekannte 3DS Reihe zurück auf die Nintendo Switch? Markenschutz deutet auf erfreuliches hin!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Manch 3DS Besitzer von euch dürfte mittlerweile auf die Nintendo Switch umgestiegen sein oder zumindest mit dem gedanken spielen, dass er bei einem richtig guten Angebot in naher Zukunft zur Nintendo Switch greift. Noch einfacher dürfte die Entscheidung machen, wenn beliebte Serien der 3DS Zeit nun nach und nach ihren Weg auf die Nintendo Switch finden.

Glaubt man aktuellen Hinweise, dann befindet sich derzeit ein neuer Teil der Mario &Luigi Superstar Saga für Nintendo Switch in Arbeit. Die Reihe war auf dem 3DS besonders erfolgreich und soll nun technisch aufgewertet ihren weiteren Verlauf auf der Nintendo Switch nehmen.

Doch wie kommt man drauf? Let’s Go Digital hat einen Markenschutz von Nintendo of America in Südamerika entdeckt. Dort hat man die Marke mit einem neuen Markenschutz versehen, was zumindest auf weiteres Interesse sietens Nintendo hinweist.

Zuletzt erschien der Titel Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr’s Reise für den Nintendo 3DS.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.