Control: Einer der nächsten Xbox Game Pass Titel? Phil Spencer äußert sich!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Remedy ist vielen Xbox Besitzern in guter Erinnerung. Immerhin stammen aus ihrer Pferde mehrere First Party Titel für Microsoft, die vor allem auf Xbox Konsolen große Anhängerschaften fanden. Mit Control hat man diesen First Party Deal zwar durchstoßen, allerdings bleibt man eng mit der Xbox Community verbunden.

Es tauchten Gerüchte auf, dass Control einer der nächsten Xbox Game Pass Titel wird. Phil Spencer bestätigte dies nun. Er erklärt dass er Control wirklich gut fan und es schade fand, dass es nicht genügend Leute erreicht hat. Er sei glücklich darüber, dass der Xbox Game Pass nun dabei behilflich sein kann den Titel deutlich bekannter zu machen.

Einen Termin nannte Spencer noch nicht. Eine Veröffentlichung dürfte jedoch bald bestätigt werden. Villeicht während der Game Awards 2019?