Werbung:

Bloodborne 2: Gibt es endlich einen Nachfolger… Hoher Besuch bei Fromsoftware macht zumindest Hoffnung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Playstation 4 Ära endet, die PlayStation 5 Ära soll ab nächstes Jahr beginnen. Sony verfolgt den klaren Plan den Wechsel der Generation schnellstmöglich voranzutreiben. Damit das gelingt benötigt es starke exklusiv Marken. Damit hat Sony in der Vergangenheit viel Erfolg gehabt!

Und was würde da besser passen als ein exklusives Spiel aus dem Hause Fromsoftware – das wohl aus sicht vieler Fans bestmöglich Bloodborne 2 sein sollte. Bislang wurden Arbeiten immer dementiert, zuständigenkeiten zwischen Sony und From Software hin und hergeschoben.

Doch nun gibt es einen Hoffnungsschimmer! Shuhei Yoshida soll einen Besuch bei den Bloodborne Machern von From Software getätigt haben. Da man noch keine Details zum Treffen veröffentlicht hat bleibt natürlich unbekannt, worum es tatsächlich ging. Fans hoffen nun jedoch dass Sony einen Nachfolger bei Fromsoftware in Auftrag gibt. Der könnte dann auf PlayStation 5 erscheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.