Schade! Ein großer Mann – Mike Ybarra – verlässt Microsoft’s Xbox Team!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Vorfeld der neuen Konsolengeneration die nun ganz offiziell im kommenden Jahr starten wird gibt es bei den großen Anbietern zahlreiche Umstrukturierungen. Auch das Microsoft Team wird nicht ganz ohne Verlust auskommen. Wie nun bekannt wurde wird eine Ära bei Microsoft beendet. Das bekannte Gesicht – Mike Ybarra – und der als Xbox One Software Architekt bekannt gewordene Mike Ybarra verlässt das Team nach 20 Jahren.

Von offizieller Seite wird erklärt, dass Mike Ybarra sich neue Herausforderungen suchen möchte. Phil Spencer verabschiedet sich von seinem Kollegen ganz offiziell auf Twitter:

Mike Ybarra möchte bald bekannt geben welche Aufgeben er als nächstes nachgeht. Wer seinen Job ersetzt ist ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.