Werbung:

PlayStation 5: Wann wird Sie endlich komplett enthüllt? Ein Sony Mitarbeiter klärt auf!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 ist ganz offiziell für kommendes Jahr angekündigt und da fragt man sich ja durchaus, wann wir endlich sämtliche Details erfahren. Zwar wissen wir schon viel über die Hardware, den DualShock 5 Controller, PS4 Abwärtskompatibilität und ultra schnelle SSD Festplatten. Unterm Strich fehlen aber noch viele Details wie Preis, vergleichbare PC Hardware und co.
Wer gehofft hat dass man möglicherweise die nahenden Game Awards 2020 für die große Enthüllung nutzen wird, der wird enttäuscht. Laut einem Sony Mitarbeiter müssen sich Fans der PlayStatin Konsolen noch bis 2020 gedulden bis die offizielle und vollständige Enthüllung stattfindet.

Schon vor Wochen gab es eine geleakte Rundmail die von einem großen PlayStation Meeting im Februar 2020 spricht. Da sich der ein oder andere Leak aus der Mail schon bestätigt hat, könnte durchaus was dran sein!

Werden wir also die PlayStation 5 im Verlauf des Februar 2020 erstmals vorgestellt bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.