Werbung:

Nintendo eShop: Das waren die erfolgreichsten Titel im September.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

Nintendo hat im Nintendo eShop auch im September wieder einmal viele Digitale Spiele vertrieben. MIt einer neuen Übersicht zeigt man nun welche Titel im September besonders erfolgreich waren. Schaut hier:

  1. (NEU) The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  2. (NEU) Untitled Goose Game
  3. (NEU) Final Fantasy VIII Remastered
  4. (1) Minecraft
  5. (NEU) Blasphemous
  6. (WE) Spyro Reignited Trilogy
  7. (WE) Bastion
  8. (WE) Hollow Knight
  9. (11) Stardew Valley
  10. (9) Cuphead
  11. (WE) Transistor
  12. (NEU) Torchlight II
  13. (NEU) Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
  14. (WE) Undertale
  15. (NEU) Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.