Werbung:

Marvel’s Avengers: Captain Marvel zwar im Spiel vertreten, aber noch nicht bekannt in welcher „Form“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix und Crystal Dynamics möchten Anfang des kommenden Jahres Marvel’s Avengers auf den Markt bringen. Das Lizenzspiel soll ein Ko-op Abenteuer im Universum der Marvel Avengers liefern und bietet daher zahlreiche Helden in dessen Rolle ihr schlüpfen könnt.

Da das Avengers Universum aus vielen Helden besteht, wird man vor allem zum Start nur eine kleine Übersicht an Helden liefern. Darunter Figuren wie Hulk, Iron Man, Captain America, Thor und co. Der beliebte Charakter Captain Marvel wird anfänglich nicht spielbar sein, soll jedoch im Spiel vorkommen.

Nur wurde noch nicht darüber gesprochen in welcher Form. Möglicherweise wird Sie als DLC Charakter zeitnah nachgereicht? Oder ist sie ein wichtiger NPC der an eurer Seite kämpft?
Wissen werden wir es vermutlich ab dem 15 Mai 2020 auf PS4, Xbox One und PC. Dann erscheint Marvel’s Avengers auf diesen Plattformen.