Werbung:

Killing Floor 2: „Grim Treatments“ – ein neues Event ist gestartet – Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Tripware Interactive arbeiten noch immer an dem etwas älteren Multiplayer-Shooter Killing Floor 2 in dem man regelmäßig neue Inhalte bietet. Nun wurde ein neues Event namens „Grim Treatments“ gestartet bei dem man dem bevorstehenden Halloween Fest gerecht werden möchte.

Ein Trailer geht auf die Inhalte des Killing Floor 2 Event „Grim Treatments“ ein:

Das Event steht ab sofort auf PC, Xbox One und PlayStation 4 sowie Nintendo Switch zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.