Werbung:

Golem: PlayStation VR Spiel hat einen Termin erhalten. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Golem befindet sich bei Highwire Games in Entwicklung. Nun scheint sich die Entwicklung langsam dem Ende zu nähern. Wie man bekannt gibt soll der Titel schon in wenigen Wochen exklusiv für PlayStation VR veröffentlicht werden. Ein Trailer:

Golem wird laut der Entwickler als physische Version am 8 november 2019 auf dem europäischen Markt veröffentlicht. Die Digitale Fassung soll etwas später am 12 november 2019 veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.