Werbung:

Everspace 2: Deutscher Entwickler möchte für Nachfolger 450.000 Euro sammeln.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Everspace von dem deutschen Entwickler Rockfish Games soll einen Nachfolger erhalten. Der wurde bereits angekündigt und mit einem Trailer präsentiert.

Um das Spiel aber wirklich in Realität umzusetzen möchte man nun über eine Crowdfounding Kamapgne geld sammeln. Insgesamt sind wohl 450.000 Euro notwendig um die Arbeiten an Everspace 2 fertig zu stellen.

Zur Kampagne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.