Werbung:

Destiny 2 – Festung der Schatten: Der Raid „Garten der Erlösung“ zeigt sich im Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 Spieler können seit einigen Tagen in die neuste Erweiterung „Festung der Schatten“ abtauchen. Zum ersten Mal in der Serien Geschichte hat man den neuen Raid sehr früh veröffentlicht und Spieler dürfen bereits seit Freitag durch den Raid ziehen.

In einem Video erinnert man an den Start des Raids und lädt Destiny Fans dazu ein es doch selbst auszuprobieren:

Destiny 2 Fest der Schatten ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.