Splinter Cell: Nun sind auch große Handelsketten davon überzeugt, dass ein neues Splintercell in Arbeit ist.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GameStop gehört zu den größten Videospielvertreibern weltweit und hat damit eine gewisse Macht. Es gibt ganze Expos bei denen Mitarbeiter aufkommende Spiele vorbereitet werden. Oft auch auf unbekannte Projekte die normal sterbliche erst deutlich später zu Gesicht bekommen.

Gamestop möchte nun Hinweise haben, dass sich der zehnte Titel der Saga in Arbeit befindet. So gibt es ein neues Merchandise aus Splinter Cell in Gamestop Filialen zu kaufen. Es handelt sich dabei um Sam Fishers Nachtsichbrille. Im Begleittext zur Brille heißt es, dass nach der Einführung von Splinter Cell im Jahr 2002 nun der zehnte Release am Horizont eröffnet wird.

Vielen Deuten diesen Begleitext, dass sich ein Zehnter Teil der Splinter Cell Serie bereits in Arbeit befindet und dieser bald enthüllt werden könnte. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle