Werbung:

Hitman 2: Auch im September soll es weitere Inhalte geben. Eine Roadmap stellt Einzelheiten vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hitman 2 ist schon eine Weile auf dem Markt. Besitzer kommende dennoch weiterhin auf ihre Kosten denn die Entwickler sind bemüht jeden monat neue Events und Inhalte zu liefern.
Nun hat man einen kleinen Ausblick auf den September gegeben. Denn der Fortschreitende Monat soll noch einige neue Inhalte für Besitzer für Hitman 2 mit sich bringen.

Diese werden teils kostenfrei sein, teils jedoch auch für den Expansion Pass angelegt sein und damit kostenpflichtig. Für Expansion Pass Besitzer erscheint Beispielsweise am 24 September Heaven Island – eine komplett neue Region samt zahlreicher neuer Aufgaben. Mit neuen Esclationsaufträgen ist aber auch einiges für „normale Besitzer“ geplant.
Seht hier:

Darüber hinaus gibt man einen kleinen Einblick in einem Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.