Werbung:

Code Vein: Vor der Veröffentlichung der Vollversion soll die Demo noch ein Inhalts-Update erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Code Vein ist Bandai Namco’s Antwort um die Wartezeit auf das nächste Fromsoftware Spiel zu überbrücken. Ähnlich wie in Spielen von From Software soll auch Code Vein die Spieler ordentlich fordern.

Ob den Entwicklern die Umsetzung gelungen ist, lässt sich aktuell in einer Demo Fassung testen. Genau diese Demo soll nun nochmal erweitert werden. In einem noch nicht terminierten Update soll die Stage „Town of Sacrifice“ eingeführt werden. Diese soll besonders Anspruchsvoll sein und beweisen, dass Code Vein wirkliche Herausforderungen bietet.

Darüber hinaus soll eine Möglichkeit geschaffen werden, den angepassten Charakter in die Vollversion von Code Vein zu übertragen.
Code Vein erscheint am 27 September 2019. Sobald das Update der Demo ein Termin hat werden wir berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.