Grid 2: Der Klassiker wurde aus den Download Stores entfernt und kann nicht mehr erworben werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Grid soll bekanntlich bald einen neuen Ableger erhalten. Gleichzeitig wurde nun jedoch bekannt, dass Grid 2 aus den Download Stores Weltweit verschwunden ist. Grid 2 erschien für die Last-Gen Konsolen im Jahr 2013 und ist damit schon etwas älter.

Weshalb der Titel aus den Stores genommen wurde ist nicht bekannt. Vermutet wird, dass diverse Lizenzen zum Spiel ausgelaufen sind und daher der Titel offline genommen werden musste. Allerdings scheint es keine großen Ankündigungen gegeben zu haben. Das Spiel dürfte künftig nur noch gebraucht zu erwerben sein.

Der neue Teil der Grid Serie für aktuelle Konsolen und PC erscheint am 11 Oktober 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.