PS4 Firmware: Firmware Update 6.72 wurde heute veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat heute eine neue Firmware veröffentlicht. Jedoch sei gleich vorweg erklärt dass es sich bei dieser Firmware noch nicht um die heiß erwartete neue Major Firmware handelt, mit der unter anderem die Party-App von 8 Teilnehmern auf 16 erhöht wird, die Sprachqualität verbessert wird und andere neue Funktionen hinzustoßen.

Stattdessen handelt es sich bei der heute veröffentlichten Firmware Update 6.72 lediglich um ein übliches „Performance und Stabilitäts-Update“. Soll bedeuten, dass keine großen Änderungen angegeben sind und stattdessen auf die üblichen Sicherheitsupdates verwiesen wird.

Da die Firmware 6.80 kürzlich offiziell den Testzeitraum beendet hat kann aber auch der Release der neuen Major Firmware 6.80 nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Wir berichten sobald wir mehr darüber wissen.