Werbung:

X019 Event dieses Jahr in London. Mehr Informationen zu Xbox Scarlett versprochen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Microsoft haben im Rahmen der E3 2019 ihr Project Scarlett offiziell enthüllt. Die neuste Konsole der Xbox Marke wird vier mal so Stark wie die letzte Veröffentlichung „Xbox One X“, Abwärtskompatibel und viele andere Features mitbringen.

Viele Fragen bleiben dennoch offen und bis wir mehr Informationen erhalten werden wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen. Microsoft hat nun weitere Informationen während des X019 Events in diesem Jahr versprochen.

Das soll im November in London stattfinden. Wie man an dem Event teilnehmen kann soll im Rahmen der Gamescom 2019 verraten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.