Destiny 2: Das Everversum wird überarbeitet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bungie haben bekanntlich Destiny 2 übernommen und wirtschaften das Spiel nun komplett ohne Activision. Vorab soll es diverse Änderungen an den Spielmechaniken von Destiny 2 geben und man wird erst einmal das Everversum ausbauen. Dort konnte man mit „Glanzstaub“ besondere Skins und co erwerben.

Künftig werdet ihr Glanzstaub nur noch über den Schmelztiegel erspielen können. Außerdem soll man sich Wege erspielen können Glanzstaub über Beutezüge zu erhalten.

Gleichfalls sollen SKions die im Eversum verfügbar sein komplett überarbeitet werden und künftig Designs ganzer Ausrüstungen überschreiben. Eversum Gegenstände werden jedoch nicht mehr in Glanzstaub zulegt, sondern nur noch in Glimmer und Legendäre Bruchstücke. Darüber hinaus werden Glimmer und Legendäre Bruchstücke wieder wichtiger gemacht, da diese ebenfalls beim Einkauf im Eversum benötigt werden.

Mehr Informationen teilt man auf der offiziellen Seite.