Dissidia Final Fantasy NT: Man verspricht noch eine längere Unterstützungphase. Man darf sich auf weitere Inhalte freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dissidia Final Fantasy NT gehört nicht zu den erfolgreichsten Titeln von Square Enix. Mittlerweile wird der Titel verramscht und ist oft für rund 10€ bei größeren Händlern zu finden. Möglicherweise hat das die Spielerzahlen nach oben getrieben, denn an Einstellung des Supports denken die offiziellen wohl noch nicht.

In einem aktuellen Statement gibt Game Director Takeo Kujiraoka bekannt, dass man bei dem Kampfspiel „Dissidia Final Fantasy NT“ mit weiterne Support von neuen Inhalten bis zum Ende dieses Jahres rechnen kann.

Darunter sollen neue DLC Charaktere, Outfits, Änderungen der Spielbalance und mehr fallen. Dissidia Final Fantasy NT ist für PlayStation 4 und PC erhältlich.