Wertbung:

Square Enix sichert sich Markenschutz zu Parasite Eve, Secret of Mana und Final Fantasy Adventure.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die E3 2019 rückt langsamer aber sicher näher und Publisher stehen unter besonderer Beobachtung. Square Enix fällt dieser Tage damit auf, gleich mehrere Marken in Europa und Amerika zu sichern. So hat man sich die Namensrechte zu Parasite Eve, Secret of Mana und Final Fantasy Adventure gesichert.

Bei allen Marken handelt es sich um Klassiker, die vor Jahrzenten ursprünglich veröffentlicht wurden und seit dem viele Fans gewonnen haben. Möglicherweise plant Square Enix daher ein Comeback moderner Umsetzungen dieser Klassiker.

Da aber Beispielsweise schon zu Secret of Mana ein Remake erschien, bleibt abzuwarten was Sqaure Enix tatsächlich mit den Marken vorhat.

Schon gelesen?
Insomniac Games wird 25 Jahre. Der Spider-Man Entwickler hat ein Jubiläums Video veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.