Super Smash Bros Ultimate: Ihr solltet eure liebsten Wiederholungen sichern. Diese Woche erscheint Patch 2.0.0.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintedo hat bekannt gegeben das zur neuen Woche ein großer neue Patch auf Besitzer von Super Smash Bros Ultimate wartet. Der Patch trägt Versionsnummer 2.0.0 und wie schon aus der Versionsnummer hervorgeht, wird der Spielclient große Änderungen erhalten.

Obwohl kaum etwas zu den Änderungen des Patches bekannt ist, lässt Nintendo jetzt schon wissen, dass ihr die Zeit bis zum Release nutzen solltet, um eure liebsten Wiederholungen zu speichern. Diese werden nämlich nach dem Update nicht mehr kompatibel sein und nur noch in gesicherter Form abspielbar sein.

Der finale Termin des Updates wurde noch nicht genannt. Man vermutet jedoch, dass der Release gemeinsam mit der Piranha-Pflanze als neuen Kämpfer einher gehen könnte. Das würde für ein Release am kommenden Freitag, den 1 Februar 2019 bedeuten.

Quelle