Project Awakening: Namenserweiterung sorgt für erste Nachrichten im neuen jahr von dem vielversprechenden Titel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Cygames haben im Rahmen der Tokyo Game Show den vielversprechenden Titel „Project Awakening“ angekündigt. Der Titel wurde zumindest in Japan exklusiv für PlayStation 4 angekündigt. Leider wurde es anschließend wieder ziemlich Still um das Spiel.

ALlerdings gibt es nun ein kleines Lebenszeichen. Der Markenschutz zu Project Awakening wurde erneut und mit einem Untertitel – einer Namenserweiterung – versehen. Ab sofort scheint das Project auf den namen „Project Awakening: Arise“ zu hören. Auch ein Bild gibt es:

Cygames scheint große Pläne mit der Marke zu haben. Im Vorfeld hat man große Entwickler abgeworben. So ist Director Junju Tago von Metal Gear Solid 5 dabei. Art Director übernimmt Ryosuke Aiba „Xenogears“ und „Final Fantas“.