PlayStation5: PlayStation Meeting im Februar mit Enthüllung? Insider sagt es ist ein Fake.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

In den Vergangenen Stunden ist eine über eine Einladung zu einem PlayStation meeting im Februar aufgetaucht. Darin wurde angekündigt, dass Sony Fachpresse am 20 Februar in das PlayStation Theatre in New York City einlädt um über die Zukunft von PlayStation zu sprechen.

Das wirkte ziemlich offiziell und lies die Vermutung auftauchen, dass Sony berits die PlayStation 5 ankündigen wird.
Alleridngs meldet sich nun ein Insider zu Wort, das die Meldung ein Fake sei:

Lustig dass mittlerweile Insider schon Fakes auffliegen lassen müssen, wo Sie doch eigentlich eher dafür sorgen, dass Insider-Infos an uns gelangen.

Damit bleibt das Rätselraten über Sony’s Strategie im Jahr 2019 weiterhin offen. Da man die E3 2019 abgesagt hat, bleiben nicht viele Möglichkeiten über. Wird man sich erst wieder mit der diesjährigen PlayStation Experience am Ende des Jahres an uns Fans wenden?