Mortal Kombat 11: Nintendo Switch Fassung tatsächlich verschoben! Nintendo eShop listet den neuen Termin.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal Kombat 11 soll im April für alle aktuelle Konsolen und den PC erscheinen – so der ursprüngliche Plan. Zwischenzeitlich machte jedoch das Gerücht die Runde, dass die Nintendo Switch Entwicklung ein paar Probleme bereitet. Probleme der Art dass das ursprünglich kalkulierte Releasefenster nicht eingehalten werden kann.

Obwohl seitens der Entwickler Netherrealm noch keine Ankündigung diesbezüglich erfolgte, scheint dieses Gerücht nun bestätigt. Im Nintendo eShop wurde nun ebenfalls der Termin geändert, womit Mortal Kombat 11 nicht mehr am 23 April 2019 erscheint.

Laut eShop soll der neue Releasetermin nun am 10. Mai 2019 geplant sein. Glücklicherweise ist das nur ein recht kleiner Zeitraum.

Quelle