Batman Arkham Crisis: Weiterer Ableger der Batman Arkham Reihe in Entwicklung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Internet kursieren derzeit Gerüchte, dass die Batman Arkham Reihe weitergeführt wird. Laut einem Playtester soll Batman: Arkham Crisis bei Warner Bros Montreal entwickelt werden. Sie hatten schon andere Ableger des Spiels entwickelt und Rocksteady so den Rücken frei gehalten.

Laut dem Playtester soll es sich bei Batman Arkham Crisis um ein sehr ambitioniretes Projekt handeln, dass „das Spiel des Jahres“ werden soll. Ein Release soll im Herbst des Jahres vorgesehen sein. Die Enthüllung hingegen soll im März geplant sein.

Die Geschichte soll auf 12 Akte aufgeteilt sein – die jeweils eine Stunde dauern. Als Hauptgegner soll Court of Owls euch sich in den Weg stellen. Außerdem soll Dick Grayson und Jason Todd einen Auftritt erhalten.Die Welt soll größer als die von GTA 5 sein. Ein Koop Part soll integriert werden. Nebenquests sollen umfangreicher ausfallen. Neue Herausforderungen ersetzen die Riddler-Trophäen.

Ob es stimmt erfahren wir dann wohl im März.