Xbox One: Phil Spencer Xbox One besitzer ein spannendes Jahr 2019. Große Highlights werden veröffentlicht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende – das Jahr 2019 steht vor der Tür. Auch die Industrie schließt daher mit dem aktuellen Jahr langsam ab und freut sich auf das kommende. Phil Spencer hat sich nun in einem Interview über das kommende Jahr 2019 auf Xbox One geäußert. Demnach darf man sich auf einige Highlights freuen!

Laut Phil Spencer erwarten uns im Jahr 2019 großartige bereits bekannte Spiele. Darunter Crackdown 3, Gears 5 und natürlich Ori and the Will of the Wisps.

Allerdings gibt es auch noch unbekannte Spiele, die Microsoft im Verlauf des Jahres ankündigen wird. Genügend Möglichkeiten besitzt Microsoft inzwischen! Im Jahr 2018 gab man die Übernahme zahlreicher Studios wie PlayGround Games, Undead Labs, Obsidian Entertainment, InXile, Ninja Theorie und mehr bekannt.