The Division 2: Alpha Tester berichten über ihre Erfahrungen in dem stark eingegrenzten Test der kürzlich stattfand.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kürzlich hatten wir euch darüber informiert, dass ihr eure E-Mail Postfächer checken solltet. Ziemlich spontan hatte Ubisoft ausgewählte Spieler zum Alpha Test von The Division 2 eingeladen. Was dabei genau getestet wurde ist Geheim und dringt wohl auch nicht an die Öffentlichkeit. Allerdings spricht manch einer über seine Erfahrung in der Alpha.

Das Feedback fällt dabei sehr positiv aus. So erklärt ein Tester, dass er nicht nochmal nach Destiny 2 zurückkehren möchte, nachdem er The Division 2 getestet hat. The Division 2 hätte genau an den Kritikpunkten angesetzt, die vorab von den Spielern eröffnet wurden. Insgesamt scheint der Tenor daher sehr positiv auszufallen.

The Division 2 erscheint am 15 März 2019 für PS4, Xbox One und PC.