Cyberpunk 2077: Erscheint CD Projekt RED (The Witcher) Spiel im Jahr 2019? Polnische Analysten sprechen drüber.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cyberpunk 2077 ist die neue Marke der The Witcher Entwickler von CD projekt Red. Cyberpunk 2077 ist sehr ambitioniert. Ein grund weshalb CD Projekt vermeidet frühzeitig Releasedaten zu nennen. Immerhin durften wir in diesem Jahr aber erstes Gameplay zum Spiel sehen. Cyberpunk 2077 führt euch in eine SciFi Welt mit vielen finsteren Geheimnissen in einer Mega-Metropole.
Nun sprach ein polnischer Analyst über CD Projekt. Vestor Dom Maklerski – Analyst – geht davon aus, dass Cyberpunk 2077 schon Ende 2019 in den Händlerregalen stehen wird. Darüber hinaus weist er darauf hin, dass weiterhin ein großer Markt für Singleplayer-Spiele bestehe. Erfolge wie Red Dead Redemption 2 oder God of War zeigten, dass sich mit AAA Spielen richtig Geld verdienen lasse.

Während Investoren diese Ratschläge für ihre Überlegungen von Investionen nutzen, könnte dies für uns bedeuten, dass wir uns dann möglicherweise doch schon im nächsten Jahr über Cyberpunk 2077 freuen dürfen.

Quelle: DualShockers