Code Vein: Verschollenes Project sendet wieder Lebenszeichen! „Neuankündigung“ soll in Kürze erfolgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Code Vein gilt als japanische Dark Souls Ersatz und sollte eigentlich bereits im September diesen Jahres für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht werden. Die Verantwortlichen bei Namco Bandai entschieden jedoch, dem Titel mehr Zeit zu lassen und liesen Executive Producer Yusuke Tomizawa mitteilen, dass sich Code Vein auf kommendes Jahr verschiebt.

Seit dem ist es mächtig still um den potentiellen Titel geworden. Nun gibt es wieder erste Lebenszeichen! Producer Keita Lizuka hat sich an die Spielergemeinschaft gewandt und gab bekannt, dass das Marketing bald wieder fahrt aufnehmen soll. Seit der Verschiebung von Code Vein wurden einige Änderungen und Überarbeitungen vorgenommen. Die sollen jedoch zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

Code Vein wird kommendes Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen.


Produkte von Amazon.de