Wertbung:

Battlefield 5: Chapter 1 Overture – Die Erweiterung erscheint heute! Verschiebung daher nur kurzzeitig.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DICE wollte eigentlich am gestrigen Dienstag die Erweiterung Chapter 1: Overture“ veröffentlichen. Kurzfristig musste das jedoch abgesagt werden, da man einen schwiewiegenden Fehler entdeckt hat. Anscheinend konnte dieser nun aber schnell behoben werden, denn heute heisst es dass die Veröffentlichung am heutigen Tag stattfinden wird!

Eine genaue Uhrzeit heisst gibt es nicht, in der Ankündigung heisst es jedoch, dass es Gute Nachrichten gibt. Das Charapter 1: Overture Update wurde für die Bereitsstellung am 5 Dezember vorbereitet.

Die Erweiterung bringt eine neue Map, eine neue Kriegsgeschichte und vieles mehr mit sich.

Schon gelesen?
Beyond Good and Evil 2 – Livestream wurde angekündigt und soll neuen Blick auf das Spiel geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.