PUBG: Laut Gerüchte soll noch in diesem Jahr eine PS4 Fassung erscheinen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayerUnknown’s Battlegrounds gilt trotz all der Konkurrenz immer noch als König der BattleRoyal Spiele. Eine PS4 Fassung wurde bislang jedoch nicht veröffentlicht. Lediglich eine PC und Xbox One Fassung, sowie eine Fassung für Mobile Systeme können derzeit angegangen werden.

Allerdings gibt es nun Gerücht, dass noch in diesem Jahr eine PlayStation 4 Fassung veröffentlicht werden soll. So finden sich auf der PlayStation Server Produktbilder von PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Darüber hinaus hat sich der Analyst Daniel Ahmad zu Wort gemeldet und möchte etwas mehr wissen. Demnach gehe er von einer PS4 Version im Dezember 2018 aus. Möglicherweise erfolgt die spontane Ankündigung im Rahmen der Game Awards 2018?