Nintendo Switch Online: Gradius SP als Überraschungstitel hinzugefügt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch Online bietet eine kleine Auswahl alter Nintendo Klassiker, die für Nintendo Switch Online angepasst wurden und kostenfrei von Abonennten des Online Services gespielt werden können.

Heute ist überraschend ein weiterer Titel veröffentlicht wurden. Es handelt sich um Gradius SP. Spieler können in der überarbeiteten Fassung direkt ein Vic Viper-Schiff des fünften Levels erhalten und so mit mächtiger Ausrüstung starten. Ein ähnliches Konzept bot auch die besondere Version von The legend of Zelda, die im vergangenen Monat veröffentlicht wurde.

Nintendo hatte zuletzt eine Übersicht bekannt gegeben, welche Spiele im Nintendo Switch Online Programm veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung von Gradius SP beweist, dass Nintendo anscheinend auch einige Überraschungstitel bereit hält, die völlig spontan veröffentlicht werden.