Nintendo bestätigt neue Nintendo Direct Folge in dieser Woche! Switch und 3DS Ankündigungen geplant. Aufgrund von Erdbeben verschoben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Nintendo haben anscheinend ein paar Überraschungen. In der heutigen Nach von Donnerstag auf Freitag möchte Nintendo eine neue Nintendo Direct Folge ausstrahlen. Bei uns wieder diese in der heutigen Nacht übertragen. Los geht es um Punkt 0 Uhr, weshalb die Präsentation in den Freitag Morgen gehen wird.

Was gezeigt wird ist noch Geheim. Sicherlich wird dabei auch ein kurzer Blick auf Nintendo’s neuen Online Service geworfen. Auch neue Spielankündigungen sind nicht unwahrscheinlich. Nintendo hatte bereits mehrfach betont, im Rahmen der E3 2018 nicht alle Spiele vorgestellt zu haben.

UPDATE:

In Japan gab es wieder einmal ein schweres Erdbeben. Daher hat Nintendo die Ausstrahlung der aktuellen Nintendo Direct Folge für unbestimmte Zeit verschoben.