Wertbung:

Nintendo Switch: Plant Nintendo die Umsetzung einre VR Brille? Anscheinend sind entsprechende Testumgebungen schon integriert!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Nintendo Switch ist schon über ein Jahr auf dem Markt und wurde grade zu dem Zeitpunkt veröffentlicht, als PC Anbieter und Sony PlayStation sich um die Vormacht im VR Business gestritten haben. Schon damals kam die Frage auf, wird auch Nintendo eine VR Lösung anbieten?

Zumindest scheint Nintendo an entsprechenden Technologien intereissiert. Im neusten Update der Nintendo Switch hat ein Dataminer nun nämlich eine Testumgebung für einen NIntendo Switch „VR Mode“ gefunden. Siehe Tweet:

Fraglich bleibt was Nintend plant. Da die Rede von einem „Mode“ ist könnte die Nintendo Switch möglicherweise in ein Headset eingesetzt werden und dann als „Standalone“ Variante VR Darstellungen realisieren.

Schon gelesen?
Naruto to Boruto: Shinobi Striker zeigt sich im neuen Trailer.

Warten wir ab wann Nintendo mit weiteren Informationen diesbezüglich an die Öffentlichkeit gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.