Call of Duty Black Ops 4: Über Reddit spricht Treyarch über gesammeltes Feedback und darauf resultierenden Änderungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Treyarch hat zu Call of Duty Black Ops 4 bereits zwei Beta runden gestartet und hat während dieser Phasen auch viel Feedback erhalten. Feedback dass für die letzten Entwicklungswochen sehr wertvoll ist, denn Treyarch hat nun in einem Reddit Beitrag beschrieben, welche Änderungen auf Basis des User Feedback vorgenommen werden.

Beispielsweise soll der neue Kriegsnebel in der Minimap überarbeitet werden. So soll der Kreis gegen einen Kegel auf Basis des Sichtsfelds des Spielers abgelöst werden. Gleichzeitig wird der von Soliden Objekten blockiert, damit man nicht „durch Wände schauen kann“. Ein neuer HUD Indikator zeigt, wenn man von gegnerischen Spielern gesehen werden kann.

Darüber hinaus soll der Taktikeinstieg und das Spawn System überarbeitet werden. Die Colldown-Zeit wird verländert, die Spawn auf 10 begrenzt. Außerdem wird der Radius entspannt, in dem Spieler wiedereinsteigen können. Ziel sei es nicht von mehreren Verteidigern überrascht zu werden.

Aber auch die Ausrüstungsgegenstände sollen überarbeiteten werden. Rüstungen soll Schaden nur noch absenken und nicht mehr komplett absorbieren. Außerdem sollen Spieler mit Rüstungen mehr Scorestreak-Punkte geben. Sprengstoffe werden Rüstungen künftig zerstören.

Es soll noch mehr geben und wird sicherlich auch noch mehr Erkenntnisse geben. Im September wird der Blackout Modus getestet, bei dem neue Erkenntnisse gewonnen werden können.