Zuspruch zu Anthem wächst anscheinend. Electronic Arts zeigt sich zufrieden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Als Bioware Anthem angekündigt hat gefiel das nicht allen Fans des hoch bekannten Rollenspielstudios. Nach dem Misserfolg von Mass Effect und dem Ausbleiben einre weiteren Dragon Age Ankündigung war Anthem mit viel Skepsis betrachtet wurden.

Eine erste Gameplay-Demo scheint diesen Trend jedoch gebrochen zu haben, denn mittlerweile spricht Electronic Arts CEO Andrew Wilson davon, dass Anthem viel Zuspruch bei den Videospielern finden würde. Daher sei man auch hochzufrieden mit der bisherigen Arbeit von Bioware. Schon im kommenden Monat möchte man viel mehr mit den Spielern teilen – hier verweist man wohl auf die Gamescom 2018.

Anthem selbst erscheint am 22 Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC.